Firmengeschichte

Firmengeschichte

Seit mehr als 25 Jahren für Sie da!

Als 1988 das Raiffeisen Lagerhaus in Flintsbach an der Kirchstraße mangels Umsatz schloss, stand Sepp Obermair vor einer Entscheidung: Er übernahm das Lagerhaus als „LHO Lagerhaus Obermair". Bereits 24 Jahre lang hatte er Kunden betreut und beraten. Es zeigte sich sehr bald, dass er diese Erfahrung hervorragend für den Erfolg seines Unternehmens einsetzte.

Der Lieferverkehr mitten im Ort wurde aber immer mehr zum Problem und man suchte und fand einen Baugrund außerhalb des Ortes. Im Jahr 1991 erfolgte der Spatenstich für den Neubau an der Bundesstraße 15 zwischen Flintsbach und Fischbach. Nach einem Jahr Bauzeit wurde das neue Lagerhaus  am 13.11.1992 eröffnet.

Seit 1992 wurde das Lager mehrmals durch neue Hallen erweitert, das Lagerhaus Flintsbach verfügt derzeit über 1300 m² Ladenfläche, 3100 m² überdachte Lagerfläche und 14000 m² Freilager.

Am 1. Januar 2009 wurde das Einzelunternehmen in eine OHG umgewandelt. Zurzeit arbeiten wir mit 25 Mitarbeitern.

 

Bildergalerie

S5 Box

Login